Eingangsbereich.

ich s

 Autorenbriefkasten.

An die Wortsetzer, Sätzestapler, Buchstabenverschieber,
an die Profis, und alle stillen Leser.
mein Name ist Christin, meine Freunde nennen mich Sagitta.
Kleine Gedichte, Geschichten erlebt, erdacht festhalten für Freunde
für mich , eine Idee, ein Neubeginn, um meiner Fantasie endlich ein Nest zu bauen.
Noch lerne ich, studiere Sätze, lerne das Staunen durch LESEN ,
durch das Betrachten dürfen von Bildern, hier auf Euren Seiten ,
noch versuche ich still für mich, die Welt der Worte zu erkunden.

Ich danke Euch leise, für die Einblicke die Ihr nehmt in meinem bunten WORThaus
und  freue mich über jeden Kommentar, dankbar.

Den Freunden des Schreibens wünsche ich immer offene Augen und einen Stift
zum Schreiben und Notieren der kleinen frohen Dinge im Leben.

Ich bitte Euch nur lasst mir die Worte. Wer unbedingt kopieren möchte, könnte mich ja einfach fragen unter dieser Adresse :

schrievhuus@gmail.com

viel Freude auf dieser Seite auf der ich die Möglichkeit nutze meine Lyrik zu parken … Danke

 Christin v. Margenburg


noch ein klitzekleiner Hinweis :

Fliederträume
 

“ Ich bin nur dafür verantwortlich,
was ich hier schreibe –

nicht dafür,
was Ihr davon versteht ! “
.
© Chr.v.M.

31 Gedanken zu „Eingangsbereich.

  1. Ein schönes Motto, das zwar allzeit gültig ist, aber im Moment so ganz besonderen Wert besitzt.

    Gefällt 1 Person

  2. eckisoap sagt:

    ich bin jetzt auch hier 🙂
    und stelle grade fest, dass wir uns sehr nah sind. rein geografisch 🙂
    sozusagen um die ecke geparkt!
    ich bleibe, wenn ich darf, denn hier gefällts mir.
    liebe grüße von ecki aus jerichow 😉

    Gefällt 1 Person

    • buchstabengarage sagt:

      hallo ecki ! na das ging aber schnell.. aber klar doch so direkt um die ecke 😉
      sei ganz lieb gegrüßt und spann den regenschirm auf es könnte heute noch feucht werden der himmel donnert…
      dir liebe grüße und
      DANKE !

      von nebenan
      Christin

      Gefällt mir

  3. Das ist aber mal eine richtig schöne Vorstellung!

    Gefällt 1 Person

  4. buchstabengarage sagt:

    hab Dank .
    Heute brauche ich wirklich deine freundlichen Worte.

    Gefällt mir

  5. Eine sehr origineller und gekonnter Autorenbriefkasten…

    Gefällt 1 Person

    • buchstabengarage sagt:

      Das Wichtigste in einem Haus ist die Türe und der Eingangsbereich nicht wahr Ernst ? Der erste Eindruck und er hinterläßt im Herzen Spuren und manchmal finden die Menschen dann auch wieder zurück ..hab dank für deinen Besuch ich sehe dich in deinem Blog bald wieder
      herzlichst
      Christin

      Gefällt 1 Person

  6. sl4lifestyle sagt:

    Danke, Christin, für das Folgen meines Blogs. Ich freue mich sehr. Gerne würde ich mal eines deiner Gedichte auf meiner Seite veröffentlichen. Ein schönes Wochenende.
    LG
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  7. Anna-Lena sagt:

    Ein sehr einladendes Haus, das ich sicher öfters besuchen werde.
    LG Anna-lena

    Gefällt 1 Person

    • Buchstabengarage sagt:

      ich freue mich über deinen Besuch hier bei mir und habe dir einen Kaffee bereit gestellt
      sei herzlichst Willkommen !
      Eine angenehme Woche wünsche ich dir Anna Lena und grüße dich

      Christin von Margenburg

      Gefällt 1 Person

  8. mickzwo sagt:

    Schön hier. Es gibt bestimmt viel zu sehen mit der Zeit.

    Gefällt 1 Person

  9. Buchstabengarage sagt:

    mickzwo

    ein liebes Hallo !
    Genau so sehe ich es auch.Hab Dank und dir liebe Grüße !

    Gefällt 2 Personen

  10. sirpamononen sagt:

    deine soo herzliche einladung nehme ich super gerne an, schein ein warmes nest zu sein 🙂
    (mascha kaléko berührt auch immer wieder mein herz)

    Gefällt mir

  11. kowkla123 sagt:

    schön hier bei dir und tolles Motto, beste Grüße, Klaus

    Gefällt 1 Person

  12. maribey sagt:

    Ich freue mich über dein Folgen und dass die Spur hierhin geführt hat!
    Ein schönes Über, das du hier teilst. Liebe Grüße, Marion

    Gefällt 1 Person

  13. Mitzi Irsaj sagt:

    Ein schönes Haus hast du dir hier gebaut.
    Ich werde es bestimmt noch öfter besuchen.

    Gefällt 2 Personen

  14. https://worthaus.wordpress.com/ sagt:

    und ich freue mich das du kommst ! Stell dir dann eine Tasse Kaffee bereit – oder doch lieber Tee ? Das verrätst du mir wenn du dann wieder hier bist , bis dahin

    dir wundervolle Tage
    herzlichst Ich.

    Gefällt 1 Person

  15. Herzzentrale sagt:

    Ein sehr schöner Blog 😉

    Gefällt mir

  16. aries sagt:

    Christine, Ich liebe dich!
    Deine Gedanken sind so Messerscharf!

    Gefällt mir

  17. BT!NA sagt:

    Auffallend schön formuliert! Habe heute, am Ostersonntag dieses wunderbare Blog entdeckt… gerne lese ich hier mit. Liebe Grüße aus dem Grand Est (ex Elsaß) von bT!NA, die ursprünglich aus Deutschland kommt, doch inzwischen seit knapp zehn Jahren zur Walhlfranzösin mutiert ist. In diesem Sinne: Bonnes fêtes de Pâques

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: