Mein Freund der KREBS.

Hier nun nochmals dein Buch ,vorgestellt von mir :

die DIAGNOSE

wie auch bei Dir mein lieber kranker Freund Ewald Eden :

.

Diagnose KREBS – und ein anderer Umgang damit ….

mehr Wahrheit geht nicht.

.

41efdefvyxl-_sx311_bo1204203200_

.

Taschenbuch: 104 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (25. April 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3739235667
ISBN-13: 978-3739235660

Kindle edition 3,49 Euro
Taschenbuch 4,99 Euro

Die Nachteule

Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „Mein Freund der KREBS.

  1. mickzwo sagt:

    Komischer Freund. Das man ihn akzeptieren muss, ok. Aber ein Freund?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

