Geliebter Farbklecks.

embroidery-74085_640

.

 

Geliebter Farbklecks.

Ich bin ein Gitter eingehängt
über dem Farbentopf deiner Fantasie
geklemmt von Rand zu Rand
auf den eifrigen Farbpinsel wartend.

Es tropfen kunterbunt
beim Abstreifen mir
deine Traumbilder haltlos schwer
durch mein Gedankensieb.

© Chr.v.M.

Getaggt mit ,

6 Gedanken zu „Geliebter Farbklecks.

  1. Wunderbar! So komme ich mir auch manchmal vor! 😉 Wünsche dir ein schönes, farbenfrohes Wochenende! 😉 LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

