die leuchtende Blume.

leaves-1572953_640

.

Ich habe in öder endloser Weite
eine leuchtende Blume entdeckt
sie steht da inmitten vertrockneter Fläche
wie ein flammendes Hoffnungssignal

plötzlich hör’ ich wie ich mit ihr spreche
ich irre nicht mehr und sehe Licht auf einmal
ich spüre wie ich gestärkt weiterschreite
weil die Blume in mir wieder Leben erweckt

plötzlich erkenn’ ich am Himmel die Zeichen
mit der Gottes Hand die Schöpfung erzählt
es stärkt mich
es gibt mir die Kraft nicht zu weichen

ER führt mich den Weg
auch wenn ich gefehlt.

© ee

.

autumn-1010528_640

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

