Engelsbesuch …

angel-1087929_640

.

 

Engelsbesuch …

Heut‚in der Nacht hatt’
ich Engelsbesuch
er war golden gewandet
trug seidenes Tuch

die schneeweißen Flügel
so fein gesponnen
als wär er damit
von der Sonne gekommen

die Haare glänzten
mit seidigem Schimmer
es war wie im Himmel
in meinem Zimmer

er hauchte mir Worte
die nur ich verstand
brachte mir Botschaft
aus himmlischem Land

Frieden kam über mich
hielt mich umfangen
er ist dann leise
wieder von mir gegangen …

© ee

.

portrait-1284306_640

Getaggt mit

4 Gedanken zu „Engelsbesuch …

  1. Sternchen sagt:

    das Gefühl würde ich mir auch mal wünschen ! Das Kinderfoto passt perfekt !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

