Ausgelöscht …

mountain-392675_640

.

 

Ausgelöscht …

Ich stehe am Wasser
schau über die Weiten
von irgendwoher
rührt ein Sehnen mich an
der Morgen wird blasser
ich möcht’ ihn begleiten
doch frag’ ich mich
wo komm’ am Ende ich an

die Wellen tragen blutige Kronen
das Rauschen der Wogen
ist mit Schreien vermischt
ich fühle mich endlos unendlich betrogen
ich fühle wie mein Sehnen erlischt
ich sehe wie sich der Himmel erhebt
und alles beginnt sich zu drehen
erkenne daß Gottes Sohn in mir lebt

und kann ihn mit fröhlichem Herzen sehen.

© ee

.

mountain-1423997_960_720

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Ausgelöscht …

Kommentar verfassen

