Traumfänger.

zebra-687104_640

.

TRAUMFÄNGER.

.

Mein Zebra,
das ich nicht hatte…

Nachts wiehert es
galoppiert durch die Stadt
wirft seine Streifen
auf die Strasse
kneift den Herren
in die Waden
schüttelt
aus seiner Mähne
mein Lachen
überspringt meine Sorgen.

Gern gäb ich ihm
einen Namen
Black and White oder
Dream Catcher,
das grämt ihn.

Tagsüber
dreht er Pirouetten
auf meiner Bettdecke,
doch gibt er sich nicht
zu erkennen.

© Chr.v.M.

.

dream-catcher-902508_640

Getaggt mit

2 Gedanken zu „Traumfänger.

  1. Wunderschoen geschrieben!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

