und wieder dein Lächeln.

16106_800

.

dein lächeln zwischen gänseblümchen
im schneeweissen fächer zarter blüten
und immer dein gesicht
mir tief in meinem Herzen

SAG MIR wie könnt ich dich vergessen
wenn letzte sonnenstrahlen sacht,
so zärtlich wärmend,
mich immer neu und wieder

an unsere liebe erinnern ..

© Chr.v.M.

.

 

Getaggt mit ,

5 Gedanken zu „und wieder dein Lächeln.

  1. Hach, wieder ein so schönes und inniges Gedicht, aus dem die Worte leuchten.

    Gefällt 2 Personen

  2. ellilyrik sagt:

    So schööööön berührend, liebe Christin!
    Herzlichst, Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

