my – YOU.

21-04-2013-041

.

es wird noch zärtlichkeiten geben
wenn alle zeiten sich verschieben
wenn sonnen sich verdunkeln
nachtumfangen dich und mich umarmen

es werden unsere tränen sein,
wenn hitze wasser trocknet
mir alle wege sprengt ,
die ich durchschwimme dann, zu dir

es wird noch liebe geben,
wenn windverweht mir leere zeiten
den atem nehmen, ewig unkaputtbar
bleibt sie, zwischen DIR und mir.

© Chr.v.M.

.

15.9 038

Getaggt mit

5 Gedanken zu „my – YOU.

  1. ellilyrik sagt:

    Wunderschöne Worte, liebe Christin!
    Liebe Grüße in deinen Abend.
    Herzlichst, Elke

    Gefällt mir

  2. balsamgarten sagt:

    gefällt
    mir
    auch..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

