Traumzeiten.

bca7

.

mit deinen händen
drehst du mir die welt so kugelrund
in unseren farben
erscheinen traurigkeiten bunt

umwickelst uns mit liebesfaden
wir werden gold im mondstaub baden
bist du mir nah trotz deiner ferne
tanzen für uns doch tausend sterne

und unter meiner haut, dein mund
haucht :  halt` mich du und küss` mich bunt
und flüstert mir so zärtlich leise :
komm` mit mir du, komm` auf die reise

wie lieb` ich dich
geliebtes du
wie bist du mir vertraut
hab` unsre traumzeit nachgebaut  “

© Chr.v.M.

.

 

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Traumzeiten.

Kommentar verfassen

