vacuum.

010

 

 

vacuum.

die tage ohne dich
sie hatten ihren glanz verloren,
meine schmetterlinge im bauch
hatten den flughafen
in deinen augen gesucht.
schmetterlingsflüge
ohne dich,

sag mir wo landen ?

an der wand
hing die zeit,
ich löste wieder ein blatt,
tage ohne dich
sie fallen wie flocken
vor mein herzfenster
und bleiben mir liegen .

© Chr.v.M.

Getaggt mit

3 Gedanken zu „vacuum.

  1. einfach schön. berührend.

    Gefällt mir

  2. Häubchen sagt:

    Wunderschön!

    Gefällt mir

  3. balsamgarten sagt:

    der faden, er fliegt noch
    ich halte das ende
    das andere greifst du..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

