nicht zu erfassen.

dsc02287

.

windgefüttert
der atem des lebens
schub bereit für alle ängste

wo sind die verträumten
kosewörter für heimat geblieben
schimpftiraden zwischen
fallengelassenenen hoffnungen
vor empfindlichem mißverstehen

nicht zu erfassen

diese not, diese armut, dieses elend
ihre und unsere traurigkeit
und bis der schnee
auf die felder fällt
ist es nicht weit

nebelgedrungen
setzt sich der tag mit mir
hilflos erstarrt auf das land.

© Chr.v.M.

November 2015

logo-schreiben-gegen-rechts

Dinge die mir sehr am Herzen liegen

und für mich wichtig sind :

gegen das vergessen

 

Ihre Seite.

für die ich mich bedanke . Christin

 

.

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

