glückliche Momente.

DIGITAL CAMERA

.

den augenblick einsammeln
zwischen deinen
geschriebenen worten
mit staunenden mund

und dann dich fragen

wie weit ist ferne,
wie nah nähe, wenn ich
durch meine augen sehe
um dich zu lesen.

© Chr.v.M.

für Dich Sylvia K. Meinen Dank für diese Glückmomente.

leise ich.

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „glückliche Momente.

  1. Interessante Frage! Wie nah oder fern sind wir jemanden, zwischen dessen Zeilen wir lesen. Ich glaube manchmal kommt man näher dran, als über andere Wege.. Es kann aber auch umgekehrt sein. Für mich stellt sich eine andere Frage: sind wir Menschen mit denen wir leben wirklich immer näher?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

