April-Tage.

25.04 001

..

.

.

Neuland, auf Grün fällt Blütenschnee.
Lichtarme wedeln Blumenkelche
den Apriltagen trotzig vor die Nase.

© Chr.v.M.

.

 

blüte

.

.

 

ein 28er nach Herrn Helmut Maier

Getaggt mit , ,

6 Gedanken zu „April-Tage.

  1. Ein wirkliches Aprilgedicht…mir gefallen die trotzig wedelnden Lichtarme besonders gut.😊

    Gefällt mir

  2. helmutmaier sagt:

    Ich freue mich sehr. Danke! – Was soll man eigentlich von einem Apriltag erwarten?

    Gefällt mir

    • https://worthaus.wordpress.com/ sagt:

      wenn wie ein lichtstrahl deine worte, vor meinem kleinen worthaus erblühen , was soll man an einem apriltag erwarten –
      wenn dein lächeln zwischen meinen blogseiten fällt um unsere herzen zu erwärmen – ich bin glücklich
      danke mein freund das du hier warst . leise ich.

      Gefällt 1 Person

  3. Ach Du April
    Der nicht weiß was Er will
    Angst verbreiten frostig kalt
    Wütend stürmend bald
    Traurig verhangen wolkenschwer
    Freudig sonnig allumher
    Du April bist mir ganz verwandt
    Bald kommt der Wonnemai
    Dir sei Dank ins Land

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

