Mond durchwebt.

.Processed by: Helicon Filter;

.

Mond durchwebt die Träume der Nacht.
Das Blau am Fenster sternenbestickt,
schwebt mit dem Zauber unter die Laternen.

© Chr.v.M.

.

.

.

.

Getaggt mit

5 Gedanken zu „Mond durchwebt.

  1. Anna-Lena sagt:

    Wenn der Mond zu hell ist,
    spielen meine Träume verrückt.
    Nur die Sterne,
    sanft und schützend,
    geben mir Ruhe und Schlaf.

    Gefällt mir

    • https://worthaus.wordpress.com/ sagt:

      manchmal fällt der mond auch auf meine schlafdecke und spielt dann mit meinen träumen ,sei lieb umarmt in gedanken
      herzlichst christin

      Gefällt mir

  2. chiliwein sagt:

    Oooooh ich liiiiiiiiiiiiebe die Mondscheinsonate!
    Wunderschöner Vers finde ich auch!
    Gfoit ma :’D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

